Thema: Verstärkerelektronik - Selbstbauprojekte



Nachdem ich mich nun schon einige Jahre mit dem Aufbau von verschiedensten Schaltungen beschäftigt habe, bin ich immer wieder auf Entwürfe zurückgekommen, die aus dem Elektor-Verlag stammen.

Die Schaltungen wurden in der Zeitschrift elektor veröffentlicht, sind aber dann später teilweise auch gesammelt in den Büchern aus dem Verlag herausgegeben worden.

Folgende Projekte sind bei mir im Einsatz:

 

Auch in der Zeitschrift elrad sind in früheren Jahren diverse Schaltungen und Grundlagenartikel erschienen, die mir beim Aufbau meiner Geräte sehr geholfen haben.

Leider ist die Zeitschrift kurz nachdem der Heise-Verlag sie abgegeben hat eingestellt worden. Allerdings gibt es beim emedia-Verlag eine DVD mit allen elrad-Ausgaben.

 

Interessante Quellen:

 


 

quad  Zurückblättern

quad  Zurück zur Homepage
 

Letzte Änderung: 11.2007